..." /> Wolfszeit Festival 2013 | N-Metal

Vorberichte

Published on August 4th, 2013 | by Crow

0

Wolfszeit Festival 2013

Wolfszeit2013Vom 30.08.2013 bis 31.08.2013 rockt das Wolfszeit Festival wieder den kleinen Ort Crispendorf, an der Thüringisch-Fränkischen-Grenze. Zum siebten Mal setzt sich dort eine Ära fort, die in Hollfeld begann und noch lange nicht enden soll.

Die diesjährigen Bands lesen sich wieder wie eine Hitliste der Metalszene. Angefangen mit alteingesessenen wie TURISAS, BELPHEGOR und ENDSTILLE bis hin zu Legenden wie EISREGEN, NARGAROTH und MENHIR.

Unterstützt werden diese Headliner von der „Hausband“ VARG, die sicherlich wieder einem grandiosen Auftritt mit Feuershow ordentlich einheizen.

Des Weiteren gesellen sich viele Newcomer und Bands mit reichlich neuem Material zum Billing.

Egal ob lustiger Saufpogo mit TROLLFEST oder düstermetallisches Headbangen mit MINAS MORGUL. Hier ist für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns schon einen Wolf, auf die Tage in Crispendorf.

Wer bereits am 29.08. anreist, kann uns gerne am DJ-Stand in der Aftershow-Halle besuchen. Dort gibt, es wie jeden Tag, am Abend richtig dicke Party mit ordentlich was auf die Ohren.

Datum:

30.-31. August 2013

Location:

Ferienland Crispendorf, Thüringen

Line-Up:

Turisas, Eisregen, Belphegor, Endstille, Varg, Nargaroth, Trollfest, Menhir, Wolfchant, Minas Morgul, Milking The Goatmachine, Gernotshagen, Krampus, Asenblut, Nothgard, Kain, Obscura Religio

Tickets:

Wolfszeit Festival 2013 Tickets bestellen!

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑