W.A.S.P. - 30 Years of Thunder | N-Metal

Vorberichte

Published on November 16th, 2012 | by Crow

0

W.A.S.P. – 30 Years of Thunder

Am 30.11.2012 steht, in der Rockfabrik Nürnberg, ein großes Event an. Die Metal-Legenden W.A.S.P. geben sich in der Lebkuchenstadt die Ehre, um ihre 30 Jahre Jubiläumsshow zu rocken. Seit 1982 prägte die kalifornische Band rund um Liedsänger und Gitarrist Blackie Lawless den Heavy Metal bis zum heutigen Datum.  Passend zu einem Jubiläum wie diesem, haben die Jungs auch noch einige Kollegen mit eingepackt. So gibt es noch etwas mehr auf die Ohren, mit den deutschen Vertretern des Glam, KISSIN DYNAMITE!  Die Band gilt als neuer Geheimtipp der Szene. Des Weiteren gesellen sich die Newcomer NITROGODS, die Freiberger ALPHATIGER und Thüringer DARK AT DAWN zum Billing dazu. Dieser Konzertabend ist für die fränkischen Heavy Power Glam Fans ein Pflichttermin und gehört zu einer Reihe weiterer Konzerte die in den nächsten Monaten für die Rockfabrik Nürnberg angekündigt sind.

Wer jetzt schon vor Freude im Kreis rennt, sollte sich schleunigst noch ein Ticket auf www.Rock-in-Concert.de, oder in der Rockfabrik Nürnberg besorgen.

Tags: , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑