News

Published on Februar 8th, 2018 | by Crow

0

Totencult Resurrection – 25.05.18

Am Freitag, den 25.05.18, lässt DJ Crow, im Cult Nürnberg, den Knüppel aus dem Sack. An diesem Tag feiert die legendäre Veranstaltung Totenkult seine Wiederauferstehung. Bei Totencult Resurrection bekommt ihr das feinste aus den Bereichen Black, Death, Pagan, Viking und Thrash Metal auf die Ohren. Egal ob Neuerscheinung, Insidertipp oder herausragender Klassiker, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Termin:

25.05.18

Beginn:

22:00 Uhr

Deejay:

DJ Crow

Location:

Der Cult – Dooser Str. 60 – 90427 Nürnberg

Tags: , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑