Summer Blast Open Air 2014 | N-Metal

Vorberichte

Published on Juli 22nd, 2014 | by Crow

0

Summer Blast Open Air 2014

Summer Blast 2014Am 26.07. lassen die Wölfe von Varg zusammen mit ihren Kollegen von Munarheim, Obscura Religio, Cowboy Warriors, Drown in Grace und Wulfpack in Coburg richtig krachen! Der Eintritt ist Gratis und die Einnahmen am Getränke- und Essensstand unterstützt den Cross Art e. V. beim erhalt von Kunst und Kultur, in Coburg. Da die Jungs von Varg bald ihr neues Album veröffentlichen werden, darf man gespannt sein ob es dort dann einige Informationen dazu gibt, oder ob der ein oder andere neue Song gespielt wird.

 

 

 

 

 

Eintritt:

Gratis!

Line-Up:

Varg
Munarheim
Obscura Religio
Cowboy Warriors
Drown in Grace
Wulfpack

Tags: , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑