Vorberichte

Published on Juni 14th, 2013 | by Crow

0

Storm Crusher Festival 2013

Storm-Crusher-Festival-2013Mit einer neuen Location, lädt das Storm Crusher Festival vom 20. – 21.09.2013 in der Reitanlage Wiesau (Oberpfalz), recht herzlich ein.

Auch dieses Mal lässt sich der Preis sehen: Zwei Tage Festivalgenuss, mit tollem Line-Up und Camping für nur 26€ zzgl. VVK. bei  Okticket zum selber ausdrucken und bei Eventim für 30,85€. Ebenso können die Tickets direkt beim Storm Crusher e.V. erworben werden.

Für die Spontanen unter euch, wird es wieder an der Abendkasse 2-Tage-Tickets und 1-Tages-Tickets geben.

Wer bekommt hier nicht Lust, 2 Tage lang zu feiern?!

 

Line-Up 2013

A.O.K., Akrea, Arroganz, Fleshless, Goregonzola, Hämatom, Intended Execution, Kali Yuga, Ketzer, Mortal Agony, Mosfet, Mynded, Neaera, Necrotic Flesh, Sasquatch, Skjaldar, Smokin Hell Bastards, Speichelbroiss, The Scams, Urinal Tribunal, Voice Of Revenge, Voltage Kill

Weitere Informationen zu den Einlasszeiten, Campinggebühren und der kompletten Running Order folgen in den nächsten Tagen.

Auf ein gutes Gelingen  in Wiesau – Cheers.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑