Ragnarök Festival bestätigt weitere Bands! | N-Metal

News

Published on August 25th, 2012 | by Crow

0

Ragnarök Festival bestätigt weitere Bands!

Zum Jubiläum des Ragnarök Festivals am 05. – 06.04.13 , werden die Bandbestätigungen immer mehr. So sind nach DER WEG EINER FREIHEIT, SHINING, UNDER THAT SPELL, MALADIE, FLAMMENSTURM und ASENBLUT, nun auch die Bands ABINCHOVA, AGRYPNIE, AVA INFERI, CARPATHIAN FOREST, FJOERGYN, HELRUNAR, HERETOIR, MENHIR, NOCTE OBDUCTA, NOTHGARD, RIGER, SECRETS OF THE MOON und VREID bestätigt. Zusätzlich ist die Ragnarök Festival Seite mit einem neuen Design gestartet worden. Hier könnt ihr auch gleich die Tickets für das nächste Jahr bestellen.

Aktuelles Line-Up:

Abinchova, Agrypnie, Arsenblut, Ava Inferie, Carpathian Forest, Der Weg einer Freiheit, Fjoergyn, Flammensturm, Helrunar, Heretoir, Maladie, Menhir, Nocte Obducta, Nothgard, Riger, Secrets of the Moon, Shining, Under That Spell, Vreid

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑