Neue Bands für das Ragnarök Festival 2013 | N-Metal

News

Published on August 8th, 2012 | by Crow

0

Neue Bands für das Ragnarök Festival 2013

Nach DER WEG EINER FREIHEIT, ASENBLUT und FLAMMENSTURM sind die Bands MALADIE, UNDER THAT SPELL und SHINING für das Ragnarök Festival 2013 bestätigt. Das Ragnarök Festival feiert im nächsten Jahr sein 10-Jähriges bestehen und verspricht ein Billing was die vorherigen Jahre in den Schatten stellen wird. Bei solchen Ankündigungen darf man gespannt sein welche Bands es noch auf das Line-Up schaffen.

Aktuelles Line-Up:

Shining, Under That Spell, Maladie, Flammensturm, Asenblut, Der Weg einer Freiheit

Tags: , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑