Metalfest 2014 – Offizieller Trailer online! | N-Metal

News

Published on Dezember 15th, 2013 | by Crow

0

Metalfest 2014 – Offizieller Trailer online!

Metalfest_Loreley2014Neben einigen hochkarätigen Band-Announcments fürs kommende METALFEST 2014 gibt es nun dazu auch etwas auf die Augen. Unter http://youtu.be/Xyd9MqI7T5w ist der brandneue, offizielle Trailer zu sehen, der euch auf die rockenden Tage in malerischer Kulisse schon einmal einstimmen soll – denn gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sollte man sich schließlich warme Gedanken zu Sommer und Open Airs machen!

Während andere Festivals auf die übliche, schlichte Mischung aus Headbanging, Bier und Camping bauen, hat sich das METALFEST LORELEY zur Pflichtveranstaltung für anspruchsvollere Metalheads gemausert: die traumhafte Rheintal-Kulisse ersetzt nicht nur jeden 3-Sterne-Urlaub, auch die Atmosphäre ist hier komplett anders als auf jedem anderen Metal-Happening – gechillter, familiärer und stressfreier. Nicht umsonst pilgern auch gerne ganze Headbanger-Familien samt Kind und Kegel zum METALFEST LORELEY. Und es drängt sich quasi auf, neben den drei Festivaltagen auch die fantastische Umgebung drumherum zu erkunden und das Rheintal besser kennenzulernen.

Achtung! Für alle Fußball Fans werden wir Natürlich alle Relevanten Spiele der WM 2014 vor Ort Übertragen!

Tickets gibt es unter www.hardticket.eu

Hier bekommt ihr auch das Festival-Doppel-Pack: Metalfest 2014 und Out & Loud Festival 2014 – 2 Festivals für schlappe 129 Euro.

Macht Euch also bereit für das METALFEST LORELEY 2014, erneut vor der sicherlich schönsten Festival-Kulisse Deutschlands und mit der vollen Ladung Metal in bester Urlaubs-Atmosphäre!

Aktuelles Line-Up:

Brainstorm, Death, Eluveitie, Enforcer, Ensiferum, Fueled By Fire, Gorguts, Grave Digger, In Extremo, Kataklysm, Kreator, M.O.D., Powerwolf, Sabaton, Saltatio Mortis, Steelwing, Tankard, Winterstorm, Zodiac

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑