<..." /> Metal Force Festival | N-Metal

Vorberichte

Published on Oktober 1st, 2009 | by Crow

0

Metal Force Festival

Zum ersten Mal findet in diesem am Jahr am 30. Oktober das „Metal Force Festival“ im Geodrom, welches sich im unterfränkischen Gerolzhofen befindet, statt. Als Bands konnte der Veranstalter ein Traum-Billing für jeden Pagan-Metal-Freund gewinnen. So werden Black Messiah aus dem Ruhrpott, Kromlek aus Bayern, XIV Dark Centuries aus Thüringen (welche bereits auf dem Fimbul Fest einen grandiosen Auftritt hingelegt haben), aber auch Thorondir aus Waldsassen, Gernotshagen (wie auch XIV Dark Centuries aus Thüringen) sowie Helfahrt aus München werden mit einem Mix aus Pagan und Black/Pagen den Heiden zeigen, wo Thor den Hammer schwingt. Für Parkplätze ist gesorgt und auch um den Met müsst ihr euch keine Gedanken machen, da der Veranstalter einen Met-Stand, aber auch einen Zubehör-Stand (Schwerter, Schilder, Kettenhemden, etc.) organisiert hat. Das ganze startet um 20:00 mit Thorondir und endet gegen 01:45 mit Black Messiah. Der Kostenpunkt liegt bei 15€ an der AK, da der Vorverkauf schon beendet ist.

Tags:


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑