Heidenfest 2013 | N-Metal

Vorberichte

Published on September 6th, 2013 | by Crow

0

Heidenfest 2013

heidenfest2013Die Wikinger kehren zurück! Am 27.09.2013 stürmen die dunklen Mannen von ENSIFERUM, TURISAS, EQUILIBRIUM, SUIDAKRA, FROSTTIDE, RIGER, GERNOTSHAGEN und WINTERSTORM die MusicHall in Geiselwind.

Besonderes Augenmerk gilt da den Headlinern. Diese haben kräftig geschuftet, um dem Publikum mit ihren neuen Alben ordentlich einzuheizen. Allen voran TURISAS mit der gerade erst veröffentlichten Scheibe ‚Turisas 2013‘ und SUIDAKRA mit ‚Eternal Defaince‘. Aber auch ENSIFERUM haben ihr aktuelles Hitalbum ‚Unsung Heroes‘ im Gepäck. Die legendären Paganmetaller von Equilibrium backen erst mal kleine Brötchen. Mit der Single ‚Waldschrein‘ knüpfen die Jungs und das Mädel an die alten Zeiten an und machen damit Lust auf mehr.

 

 

LineUp:

Ensiferum, Turisas, Equilibrium, Suidakra, Frosttide, Riger, Gernotshagen, Winterstorm

Ticktes:

36,30 €/St.

Tags: , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑