Erste Bestätigungen für das Storm Crusher Festival 2012 | N-Metal

News

Published on April 19th, 2012 | by Crow

0

Erste Bestätigungen für das Storm Crusher Festival 2012

Jetzt sind sind sie raus, die ersten Bestätigungen für das Storm Crusher Festival 2012. Und die Veranstalter haben sich jetzt schon riesige Mühe gegeben, den das Billing lässt sich wirklich sehen. So gibt sich kein geringerer als der Tod aus Thüringen EISREGEN die Ehre. Desweiteren sind die Vorzeigedeather von DEBAUCHERY, die Thrashhelden von CRIPPER, die Paganurgesteine von WOLFCHANT, die Schwarzmetaller von CONTAMINANT, COMMANDER, I SPIT ASHES, VERMIN und PANDEMIA. Auf diese Überraschung kann man echt gespannt sein was noch bekannt gegeben wird.

Aktuelles Line-Up:

Commander, Contaminant, Cripper, Debauchery, Eisregen, I Spit Ashes, Pandemia, Vermin, Wolfchant

Tags: , , , , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑