Moral & Wahnsinn Tour 2011 | N-Metal

Vorberichte

Published on März 9th, 2011 | by Crow

0

Moral & Wahnsinn Tour 2011

Laut Mayakalender bricht die Apokalypse im Jahre 2012 über die Menschheit herein. Doch die müssen sich geirrt haben, denn am 27.3.2011 treffen die Boten der Apokalypse, nämlich die Apokalyptischen Reiter im Nürnberger Löwensaal ein. Im Schlepptau haben sie Ihr neues Machwerk, welches auf den Namen „Moral & Wahnsinn“ hört und wie immer rockt wie Sau. Aber nicht nur ihr neues Album haben sie dabei, nein auch die Finnen von Turisas, welche ebenfalls mit neuem Silberling („Stand Up and Fight“) unterwegs sind. Abrunden werden den Abend noch die oberpfälzischen Melodic-Deather von Akrea, welche mit ihrem aktuellen Werk „Lügenkabinett“ wieder volle Arbeit geleistet haben. Die Karten kosten im VVK 26,00€. Der Einlass ist auf 18:00 festgesetzt und los geht’s dann um 19:00. Freut euch mit uns auf einen Partyreichen Abend, den man in dieser Konstellation nur selten vorfindet.

Tags: , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑