Vorberichte

Published on November 16th, 2015 | by Crow

0

Dämonentanz Festival 2015

Am 11.12. öffnet das Musiccenter Trockau, ein weiteres Mal, seine Pforten zum höllischen Dämonentanz Festival. Mit dabei sind die Punchrocker von APRON, VARG aus Coburg, DIE APOKALYPTISCHEN REITER aus Thüringen und selbstverständlich die Gastgeber HÄMATOM. Wer bei dem brachialen Trailer nicht mehr aus dem Headbangen kommt, sollte sich schnell ein Ticket auf www.Haematom.de sichern!

Tags: , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑