ARCTURON im Oktober dieses Jahres ihr neuste..." /> Arcturon zu den "Swiss Music Awards" 2014 | N-Metal

News

Published on November 23rd, 2014 | by Crow

0

Arcturon zu den „Swiss Music Awards“ 2014

Mit ihrem Silberling „Expect Us“ haben ARCTURON im Oktober dieses Jahres ihr neustes Werk veröffentlicht, das alles Bisherige in den Schatten stellt.

Nun wollen es die vier Schweizer von ARCTURON den letztjährigen Gewinnern Eluveitie gleichtun und die „Swiss Music Awards“ stürmen.

Die Band meint dazu:

„Wir sind nach wie vor überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen der Leute und der Presse. Bereits während den Aufnahmen wussten wir, dass „Expect Us“ etwas Einzigartiges wird und es ist schön zu sehen, dass dies für die Hörer ebenso der Fall ist. Es zeigt uns, dass wir diese Chance ergreifen müssen. Alles ist möglich.“

Um ARCTURON zu unterstützen, könnt ihr sie hier als „Best Live Act“ für das Publikumsvoting der „Swiss Music Awards“ vorschlagen:

https://m-budget.migros.ch/de/m-budget-den-swiss-music-awards/

Die Presse über ARCTURON:

metal.de sagt:

„Die Eidgenossen ARCTURON präsentieren sich auf „Expect Us“ frisch, vielseitig und mit eigener Note.“

Das Legacy sagt:

„Als würde Göteborg auf einmal in der Schweiz liegen, besser kann man melodic Death Metal nicht spielen!“

Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

01.   My Treasure
02.   Expect Us
03.   A Restless Soul
04.   Rowan

Das Artwork wurde dieses Mal vom bekannten Werbe- und Modefotograf Joel Cartier (BMW, Nivea, Paul Gaultier uvm) entworfen.

„Expect Us“ erschien am 7. November über Supreme Chaos Records.

Tags:


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑