Vorberichte

Published on September 20th, 2017 | by Crow

0

Alestorm – No Grave but the Sea World Tour 2017

Auch Anno 2017 sind die Freibeuter von ALESTORM wieder auf Tour. Am 16.10.17 legen die Jungs im Hirsch, Nürnberg Anker und geben ihr neues Werk ‚No Grave but the Sea‘ zum Besten.

Aber sicher finden auch Klassiker wie „Captain Morgan’s Revenge“ oder „Keelhauled“ Platz auf der Setlist. Nicht zuletzt überzeugen ALESTORM mit einer verrückten Show aus viel Alkohol, lustigen Sprüchen und einer großen Menge Spaß.

Mit dabei sind auch die Wikinger von AETHER REALM aus den USA und die beliebte Band TROLDHAUGEN aus Australien, die für einen zusätzlichen Funfaktor sorgen wird.

Also setzt die Segel Richtung Hirsch und erlebt einen unvergesslichen Abend.

 

Termin:

16.10.17  Der Hirsch, Nürnberg

Line-Up:

Alestorm

Aether Realm

Troldhaugen

Tickets:

Vorverkauf: 23,80 € | Abendkasse: tba

Tags: , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Back to Top ↑