Vorberichte

Published on Januar 5th, 2013 | by Crow

0

1. Nürnberger Schlachtnacht

1. Nürnberg SchlachtnachtKaum die Apokalypse und das Jahr 2012 überlebt, findet auch schon am 11.01.2013, um 16:40 Uhr, die nächste dunkle Prophezeiung statt. An diesem Tage geben sich die Coburger Jungs von VARG und der selbst ernannte Tod aus Thüringen EISREGEN die Ehre, in der Rockfabrik Nürnberg.

Wer sich jetzt denkt, dass EISREGEN nur wieder die unzensierten Sachen spielen und nach vierzig Minuten die Bühne räumen irrt. Die Harzer bieten diesmal ein Best Of-Show mit Verboten guten Songs und das ganze 100 Minuten.

Auch die Coburger Wölfe tischen ordentlich auf! So gibt es eine achtzig Minuten Show mit dem Besten aus Wolfskult, Blutaar, Wolfszeit und Guten Tag.

Als Special Guest feiern die legendären Deather DEBAUCHERY, die synthetisch Undergroundgrowler von SINTECH und die musikalischen Nachfahren von Max Cavalera RITUALL KILLING die Rockfabrik in Grund und Boden.

Running Order:
21:40 Uhr – Eisregen
19:50 Uhr – VARG
18:30 Uhr – Debauchery
17:30 Uhr – Sintech
16:40 Uhr – Ritual Killing

16:30 Uhr – Einlass

Ticket: (VVK) 26,50 Euro inkl. MwSt. (Hardtickets!)
Homepage: Rock in Concert

Tags: , , , , , ,


About the Author

Ich habe Metal gleich zweimal zum Beruf gemacht. Nicht nur als Feinwerkmechanikermeister, sondern auch als Geschäftsführer von N-Metal. Der Metal ist für mich mehr als nur Musik. Es ist Leidenschaft und ein guter Ausgleich zu meinem eigentlichen Beruf.



Schreibe einen Kommentar

Back to Top ↑